Sport in den Kalten Jahrezeiten


Im Sommer ist es leicht. Da will man gerne raus, und kriegt es hin, sich zu motivieren...nun kommt aber der Winter und es ist jetzt schon sehr unangenehm kalt . Und einem fällt nichts ein.

Ich habe mich mal auf die Suche nach Sportarten gemacht, die manche Menschen ganzjährig ausüben.

Da wäre :

Volleyball, HFussball, Handball, Basketball

Tischtennis, Tennis, Federball, Squasch

Eislaufen, Roillschuhlaufen ( in Hallen)

Boxen Ringen Judo, Aikido, Qi Gong, Karate, Tekwando, Kickboxen

Schwimmen, Wassenball,

Tango Tanzen, Walzer, ander Standards, Swing, Rockn Roll, Mambo,...

Streetdance, Ballett, Jazzdance, Steppen....

Gymnastic, Turnen, Yoga, Pilates

Skifahren, Rodeln, Reiten

Fahradfahren !

Oder doch mal Fitnesscenter mit anschliessend Saunen ?

Ich glaube , man könnte viel Spass haben. In meinem Kurs habe ich ich links zu Trainingsvideos eingebunden.

Was würde Dir gut tun ?

Und wenn da was stockt, klopf mal wieder.

" Mir macht nichts Spass"....und "hab keine Lust, meine Zeit damit zu vergeuden"...und dann...Obwohl Sätze bilden....

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square