top of page

Bachblüten bei Bewegungsmuffeligkeit ?


Wer sich selbst als Bewegungsmuffel kennt, freut sich über jeden Tipp,

den er/sie ausprobieren kann, zumal ohne Aufwand und Nebenwirkungen.

Viele Menschen haben Bachblüten und Homöopathie schon als sehr hilfreich erfahren.

Wer kennt nicht die RescueTropfen, die man im Handgepäck mit sich tragen sollte, wenn man Prüfungen zu bestehen hat ?

Aber dass es Bachblüten auch für dieses Problem geben könnte, hätte selbst ich nicht erwartet, die ich schon oft beste Erfahrungen mit den Essenzen hatte.

Und vor allem fand ich diesen Beitrag auch nur auf einer Seite für Tiere.

Die Autoren der Seite schreiben auch gleich aus rechtlichen Gründen folgendes :

"Die richtigen Bachblüten für Ihre Tiere (Hunde, Pferde, Katzen). Aus rechtlichen Gründen beachten Sie bitte folgende Aussage : Ein übertragen der gefundenen Resultate auf Menschen erfolgt auf eigene Verantwortung denn Informationen und Aussagen auf diesen Seiten beziehen sich ausdrücklich nicht auf medizinische Indikationen beim Menschen ."

Allerdings dürfte so ein grosser Unterschied nicht sein und Bachblüten haben definitiv keinen Nebenwirkungen.

Nun hier die Empfehlung:

Bachblüten bei Bewegungsunlust :

1. aus mangelndem Interesse : Clematis und Mustard

2. aus Erschöpfung: Olive

hier schreibt der Verfasser :

"Diese der Bachblüten kommt zur Anwendung , wenn Ihr Tier ( ich nehme an der Schweinehund ist hier gemeint :-) total verausgabt ist .

Das Tier ist verausgabt durch oder nach einer Krankheit erschöpft - hat viel durchgemacht .

Olive ist unter den Bachblüten im positiven Fall das Mittel für die Stärkung der Vitalität .

Bachblüten - Verbindung zu den Organen :

Laut Bach haben bestimmte Blüten eine Wirkung auf bestimmte Organe , und zwar über die Energiebahnen, die mit den einzelnen Organen in Verbindung stehen .

Jeweils 4 Bachblüten können den Organen beziehungsweise Energiebahnen zugeordnet werden .

Die 1. Bachblüte sollte auf jeden Fall gegeben werden , wenn das betreffende Organ direkt betroffen ist ,

die 2. Bachblüte wenn es sich um ein tiefgreifendes Problem handelt ,

die 3. bei einer mittelschweren Störung ,

und die 4. im leichtesten Fall .

Kommen mehrere Bachblüten in Frage ,

gibt man die erste Blüte zuerst ,

nach etwa einer Woche die 2. ( dies kann auch die als 3. genannte sein , wenn die zweite nicht in Frage kommt ) ,

dann die 3. und/oder die 4. Blüte

. Wer sicher gehen will , gibt die 1. und 2. zusammen , danach die 3. und 4. Blüte .

Olive wird der Leber zugeordnet ....!!!

Clematis wird dem Dickdarm zugeordnet . 1. Bachblüte : Walnut 2. : Mustard 3. : Impatiens 4. : Clematis " Zum Shop hier anklicken : http://shop.xn--bachbltenshop-1ob.net/

möchtest Du noch mehr Infos zu Bachblüten hier der Link zu der empfohlenen Seite.

Ich hoffe Dass Dir das etwas helfen wird nebst der Bewegungshypnosen und der EFT Anleitung.


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page