Body Up in den Wechseljahren

October 27, 2016

Hallo, heute möchte ich mal ein Thema unter die Lupe nehmen, welches  wirklich die meisten Frauen angehen dürfte, die sich hier umsehen : die

 

Wechseljahre.

In den Wechseljahren, das brauche ich Euch Ladies nicht zu sagen, geschieht leider einiges, was wir uns gerne anders wünschten. So ähnlich wie manche Mädchen das plötzliche Verändern des Körpers mit Einschuss der Hormone wirklich gar nicht annehmen können und sich so hässlich finden,

gibt es das auch in den Wechseljahren.

Der Körper durchläuft eine Phase der Veränderung, die von Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Hitzewallungen, Traurigkeit, Alterung der haut und des Gewebes, Herzrasen und Energieüberschuss wechselnd begleitet werden.

Aber auch die Figur verändert sich nicht zum Schöneren. 

Was könne wir hier tun ?

 

EFT, EFT, EFT !!!!! ( Emotional Freedom Technik)

 

EFT wirkt auf die Meridian- Bahnen und kann ähnlich wie Akupunktur einiges ausbalancieren aber auch den Frust abschwächen und die Selbstannahme stärken.

Und wer das Basisprogramm Body Up schon gebucht hat, weiss das Procedere von EFT hier vielleicht schon anzuwenden.

 

- Erst die negativen Gedanken zum Thema, Frust, Gefühle  aufschreiben

- und scalieren

- dann klopfen, dabei sprechen, bis die Belastung heruntergeht

- Körpersensationen beachten und klopfen

- familiäre Zusammenhänge betrachten ( z B Mutter hatte das  auch)

- dann die Obwohl-Sätze bilden....

 

Wer das Procedere nicht kennt und gar nicht weiss was EFT ist kann sich hier das Video dazu ansehen.

 

https://www.edudip.com/w/200290  Was ist EFT

https://www.edudip.com/w/190346  Basis Video EFT

 

_____________________________________________________________

 

Bewegung ist natürlich in dieser Phase ein absolutes Geschenk.

 

Es sorgt dafür,

 

dass wir uns noch fit fühlen

Muskeln und Kondition erhalten

Endorphine ( Glückshormone) produzieren

unser körperliches Gleichgewichtsorgan schulen 

unseren Stoffwechsel nicht erlahmen lassen

Verdauungsproblemen vorbeugen

die Infektanfälligkeit mindern

die Figur verbessern

uvm.

 

ein Grund mehr, mit BODY UP Hypnosen einfach raus zu gehen und sich gut drauf zu bringen .

Neben Schwimmen ist Nordic-Walken wirklich die allerbeste Massnahme.

 

__________________________________________________________________

 

 

An dieser Stelle möchte ich zwei Damen vorstellen, die sich auf herzige Weise mit diesem Alter befassen und den betroffenen Frauen ein wunderbares Forum bieten.

Silverwoman

In diesem Video geben sie richtig schöne Tipps.

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

October 16, 2016

September 18, 2016

September 17, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square